Payware Addons

Hier Folgen Reviews für im Handel erhältlichen Addons die ich mir angesehen habe und bewerten möchte. Ich möchte betonen dass es sich hier um meine persönliche Meinung handelt.

München Tram


Das Addon München Tram ist das erste das für LOTUS schon in der EA-Phase erschienen ist. Allgemein ist die Ausstattung der Map, des Fahrzeuges und die Innovationen des Addons für den Entwicklungsstand ziemlich gut. Es fehlen allgemein noch die Dinge, die auch das Spiel selbst noch gar nicht kann.
Die Meinungen die ich hier vorgetragen habe sind auf keine Art und weise erkauft, ich habe alle Addons selbst gekauft und getestet über die ich hier berichte. * Sollte es sich um ein Review aus nicht selbst getesteten Addons handeln steht hinter der Überschrift „offline“ als Zeichen dafür dass ich meine Meinung und Kritik aus gesehenem und gehörtem zusammen setze.